Home

Hallo Besucher,

Du hast Dich auf die Homepage der Band unmuted aus Schwarzach im Pongau verirrt.

Vielleicht bist du ja auch absichtlich hier? Wenn du auf der Suche nach ehrlicher, handgemachter Rockmusik bist hat deine Suche jedenfalls ein Ende.

unmuted – das sind Roli Stütz (voc, git), Herb Mayer (git), Joe Hajek (dr) und Siegi Vötter (bs, voc). Vier nicht mehr so junge Männer die sich ganz der Rockmusik verschrieben haben. Mit eigenen Songs und Coverstücken von Bowie bis Nirvana läuten sie “the end of silence” ein

Wir stehen natürlich für alle Arten von von Festivitäten zur Verfügung. Hochzeiten, Geburtstage, Partys – Hauptsache es rockt.

Also viel Spaß auf unserer Homepage und

play it loud!

News

Welcome on board Siegi!

Liebe Leute der gepflegten Rockmusik,  Wir freuen uns mit Siegi Vötter ein Urgestein der Schwarzacher Rockszene bei uns am Bass begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Auftritte.