Home

Hallo Besucher,

Du hast Dich auf die Homepage der Band unmuted aus Schwarzach im Pongau verirrt.

Vielleicht bist du ja auch absichtlich hier?

Wenn du auf der Suche nach ehrlicher, handgemachter Rockmusik bist hat deine Suche jedenfalls ein Ende.

unmuted – das sind Roli Stütz (voc, bs), Herb Mayer (git), Joe Hajek (dr). Drei nicht mehr so junge Männer die sich ganz der Rockmusik verschrieben haben. Mit eigenen Songs und Coverstücken von Bowie bis Nirvana läuten die drei 72er “the end of silence” ein. 

Wir stehen natürlich für alle Arten von Festivitäten zur Verfügung. Hochzeiten, Geburtstage, Partys – Hauptsache es rockt.

Also viel Spaß auf unserer Homepage und

play it loud!

News

Hurra, wir leben noch…

Ja, uns gibt es noch und wir sind endlich auch wieder im Bunker aktiv. Unser geplantes Live-Comeback als Trio wurde uns ja von Corona vermiest. Umso mehr freut es uns, bereits einen Termin für 2021 ankündigen zu dürfen. Am 22. Januar 2021 werden wir das Suzie Q https://www.facebook.com/BarSuzieQ/ in Straßwalchen rocken. Also save the date!

Powertrio

Nachdem unsere Bassistensuche sich als scheinbar unlösbare Aufgabe erwiesen hat, haben wir beschlossen als Trio weiterzumachen. Roli schnallt sich den Bass um und wir werden unser Set an die neue Situation anpassen. Wir hoffen bald wieder auf der Bühne abrocken zu können! Stay tuned….