Hurra, wir leben noch…

Ja, uns gibt es noch und wir sind endlich auch wieder im Bunker aktiv. Unser geplantes Live-Comeback als Trio wurde uns ja von Corona vermiest.

Umso mehr freut es uns, bereits einen Termin für 2021 ankündigen zu dürfen.

Am 22. Januar 2021 werden wir das Suzie Q https://www.facebook.com/BarSuzieQ/ in Straßwalchen rocken. Also save the date!

Powertrio

Nachdem unsere Bassistensuche sich als scheinbar unlösbare Aufgabe erwiesen hat, haben wir beschlossen als Trio weiterzumachen. Roli schnallt sich den Bass um und wir werden unser Set an die neue Situation anpassen. Wir hoffen bald wieder auf der Bühne abrocken zu können!

Stay tuned….

Rockfest Fusch 28.4.2018

Auf unserem neuen YouTube Channel könnt ihr euch das ganze Set vom Rockfest Fusch ansehen!

Danke an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Rock on und see ya @Rock live on the Lok 2018 am 26.5.2018
Karten dafür gibt´s bei uns.

Nicht vergessen: Unser T-Shirt Shop!

Der/die erste der beim Rock on the Lok mit einem unmuted Shirt kommt bekommt eine Freikarte und ein Bier!