Gitarrist im Pongau gesucht.


Leider hat unser Gitarrist beschlossen die Klampfe an den Nagel zu hängen. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuen Bandmitglied. Wir, das sind Drummer Joe und ich (Vocals/Bass) Sind Mitte 40 und spielen irgendwas zwischen Classic Rock und Punk. Haben aktuell ein Repertoire von ca. 25 Songs. (eigene und Cover). Da Gitarre ja doch sehr den Sound der Band bestimmt sind wir aber auch immer offen für neues. Unser Proberaum ist in Schwarzach.

Powertrio

Nachdem unsere Bassistensuche sich als scheinbar unlösbare Aufgabe erwiesen hat, haben wir beschlossen als Trio weiterzumachen. Roli schnallt sich den Bass um und wir werden unser Set an die neue Situation anpassen. Wir hoffen bald wieder auf der Bühne abrocken zu können!

Stay tuned….

Rockfest Fusch 28.4.2018

Auf unserem neuen YouTube Channel könnt ihr euch das ganze Set vom Rockfest Fusch ansehen!

Danke an alle die dabei waren und uns unterstützt haben.

Rock on und see ya @Rock live on the Lok 2018 am 26.5.2018
Karten dafür gibt´s bei uns.

Nicht vergessen: Unser T-Shirt Shop!

Der/die erste der beim Rock on the Lok mit einem unmuted Shirt kommt bekommt eine Freikarte und ein Bier!